Welcome !

In recent times, tournament and prize rosettes have become more and more popular. Whether at pet exhibitions, tournaments or sports events,  rosettes have become an inexpensive and interesting alternative to cups, medals or bouquets of flowers. Our products are handmade, therefore the design can easily be adjusted to meet individual customer specifications.

Even small quantities or single ribbons are possible. Finest, high quality satin band with webbed edges turn each rosette into a cherished decorative memory. Seasonal accents streamers, individual print on buttons and middle streamers, as well as extraordinary details such as pearls, feathers and satin roses make each and every one of our rosettes truly unique and special.

 

ALL DESIGNS ARE AVAILABLE IN ALL COLORS ! ACCENTS & BASE COLORS IN THE CATALOG ARE SAMPLES ! Find your favourite !!

 

We would like to point out that all of our rosettes are custom made according to your order. We do not have ready - made rosettes in stock. Each rosette is handmade by us, which allows us to be very flexible and individual design-wise, but also requires a certain amount of time for production.

This is why we ask that you please place your order with plenty of time to spare. If you do not know the exact quantities due to short - term registration for your event, that's no problem. Let us know - in good time (please see Conditions of Use, §2) - the approximate number of required items, including color and accent choice; the exact number can then be communicated after the final entry deadline has passed. This is the only way we can always guarantee a timely and high quality delivery.

 

Alexandria

show rosettes, showrosette, kokarde, show rosettes, showrosette, kokarde, show rosettes, showrosette, kokarde, show rosettes, showrosette, kokarde, show rosettes, showrosette, kokarde, show rosettes, showrosette, kokarde, show rosettes, showrosette, kokarde, show rosettes, showrosette, kokarde,

Herzlich Willkommen !

Preisschleifen, Showrosetten oder Turnierschleifen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ob auf Kleintierzuchtausstellungen, Turnieren oder zu sportlichen Anlässen sind sie eine preiswerte und ausgefallene Alternative zu Pokalen, Medaillen oder Blumensträußen geworden. Unsere Produkte sind Unikate, werden einzeln von Hand durch uns gefertigt und sind in der Gestaltung deshalb absolut flexibel.

Auch geringe Stückzahlen und besondere Einzelstücke sind möglich. Feines hochwertiges Satinband mit Webkante macht aus einer Preisschleife eine bleibende dekorative Erinnerung. Saisonale Akzente, individueller Druck auf Button und Mittelstreamer sowie ausgefallene Details (Strass, Federn, Satinrosen ... ) geben jeder unserer Schleifen das GEWISSE ETWAS.

JEDES MODELL IST IN JEDER FARBE ERHÄLTLICH ! FARBEN & AKZENTE IM KATALOG SIND LEDIGLICH BEISPIELE ! Finden Sie Ihren Favoriten !!

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle unsere Preisschleifen erst nach Kundenbestellung gefertigt werden. Wir haben keine fertigen Schleifen, die wir lagermäßig führen. Jedes Teil ist von uns handgearbeitet und wir sind deshalb auf der einen Seite sehr flexibel und individuell, aber andererseits benötigen wir etwas Zeit für die Herstellung.

Wir möchten Sie aus diesem Grunde bitten, Ihre Bestellung frühzeitig bei uns aufzugeben. Sollten Sie aufgrund von kurzfristigen Meldefristen Ihrer Veranstaltung noch keine genauen Mengen wissen, ist das kein Problem. Teilen Sie uns rechtzeitig (siehe AGB §2) die ungefähre Anzahl der gewünschten Modelle inklusive Farb - und Akzentwahl mit, die genaue Anzahl kann dann nach endgültigem Meldeschluss mitgeteilt werden. Nur so können wir stets für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Lieferung garantieren.

show rosettes, turnierschleifen, preisschleifen, kokarden, showrosetten, pferdeschleifen, show rosettes, turnierschleifen, preisschleifen, kokarden, showrosetten, pferdeschleifen,

show rosettes, turnierschleifen, preisschleifen, kokarden, showrosetten, pferdeschleifen,

show rosettes, turnierschleifen, preisschleifen, kokarden, showrosetten, pferdeschleifen,

show rosettes, turnierschleifen, preisschleifen, kokarden, showrosetten, pferdeschleifen,

show rosettes, turnierschleifen, preisschleifen, kokarden, showrosetten, pferdeschleifen,